Beta Version

Landschaft im Licht

Dieter F.Grins
„Yellow Water“


Der Tag beginnt. Im Kakadu NP in Australien.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feuchtgebiet, Krokodile,
Trop. Planzen, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ
03.08.2019

Sicherlich werden wir User von dieser Traumreise für Dich, Dieter und für Deine Familie, noch manches interessante Bild betrachten können.Ich freue mich schon darauf!
Dieses hier in den verhaltenen Farben des frühen Tages fein dokumentierte Motiv lebt gestaltungsmäßig sehr vorteilhaft vom bewegter Wassrfläche im Vordergrund und den als Silhouetten das gelbe Wasser einrahmenden Minibuchten.
Gefällt mir sehr!
LG Charly(*)

Jürgen Grandeit
03.08.2019

Hallo Dieter,
wieder ein träumerisches und friedliches Landschaftsbild von dir.
Leider sehe ich bei mir einen leichten violetten Farbstich. Liegt es an meinem Monitor?
Liebe Grüße
Jürgen

GuenterHoe
03.08.2019

Eine wunderschöne Morgenstimmung zeigst du hier, mit diesen zarten Farben, ein Foto, das große Ruhe ausstrahlt.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
03.08.2019

Hallo Dieter,
ja genauso so erwacht der Tag im Kakadu NP mit diesem besonderem Licht und die Krokodile schlafen noch.
Viele Grüße
Wolfgang

Bärbel Lorenzen
03.08.2019

WUNDERBARE FARBEN UND STIMMUNG! VG BÄRBEL

B.Hermann
03.08.2019

Der Bildaufbau und das herrliche Licht gefallen mir gut.
VG
Bernd

Dieter F.Grins
04.08.2019

Ich bedanke mich für eure Kommentare.

@ Jürgen
nein, liegt es nicht. Mein EIZO zeigt mir auch die Grenzen des Scan auf. Ich arbeite daran.
Danke für dein scharfes Auge.
Noch einen schönen Sonntag.
BG Dieter

NaturfotoDu40
04.08.2019

Der leichte violette Farbstich tut aber der Stimmung keinen Abbruch. Sind es schön ältere Dias? Ich sehe bei meinen über 30 Jahre alten Dias besonders in den Schattenbereichen ebenfalls Veränderungen Richtung violett. Bei Agfa & Co. mehr als bei Kodachrome. Den Stich bekommt man beim Scanen nicht mehr vollständig neutralisiert.
VG Roland

Holzinger Bruno
04.08.2019

Ist Perfektion immer gut...
Unperfektheit macht doch SYMPATISCH.
Mir gefällt die Stimmung samt Licht und Farbe.

Herzlichst, Bruno