Beta Version

Andere

Cor.Lin
„Einstürzende Q1“



Auch diese Idee diente dazu, mich mit dem "Quadrat" anzufreunden und zu beschäftigen... Ich hatte die Möglichkeit, mit Bauklötzchen zu experimentieren. Also habe ich Türme gebaut und sie dann mit Wurfgeschossen zum Einsturz gebracht, während ich fotografiert habe...
Meine Trefferquote war nicht besonders hoch, außerdem war der "Einsturz" nicht immer fotografisch optimal erfasst... trotzdem hat mir diese Aktion sehr viel Spaß bereitet.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.08.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 88.256 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 125
Keywords: Quadrat, Bauklötzchen,
Spiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.08.2019

Ich beneide Dich um Deine Ideen. Diese Umsetzung die Du hier zeigst, finde ich sehr gelungen. VG Krystina

brimula
04.08.2019

Das sieht super aus...die Scharfen und die in Bewegung dazu ...gut erwischt...und farblich auch ein Blickfang...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
04.08.2019

Hallo Corinna,
als ich gestern Dein Foto mit den Eiswürfeln sah kam mir ebenfalls die Idee dass man dies auch mit bunten Würfeln machen könnte und Du hast es getan, toll, gefällt mir gut weil eben auch noch die Bewegung gut zu sehen ist und nicht nur scharfe Bauklötze.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
04.08.2019

Dir scheinen die Ideen was das Quadrat angeht nicht aus zugehen..auch hier in der Farbigkeit richtig gut ...

Gruß Udo

Frankenwerner
04.08.2019

Da sieht man mal, welche kreative Erlebnisebenen dieser Quadratwettbewerb eröffnet. Ist jetzt schon ein Gewinn, LG, Werner

Werner Schabner
04.08.2019

Das ist eine Superidee! Und entstanden ist ein richtig interessantes kreatives "bewegtes Stillleben". Finde ich toll! ()
LG Werner

GuenterHoe
04.08.2019

Wie man sieht, haben nicht nur Kinder Spaß an Bauklötzen.
Das Ergebnis deiner Spielerei kann sich sehen lassen Corinna, farblich und gestalterisch sehr gelungen.
LG Günter

Rullma
04.08.2019

Du hast ja Ideen....ein Experiment, dessen Ergebnis mir gut gefällt.
LG Marie

Verdella
04.08.2019

Tolles Experiment, sehr gut gelungen und auch farblich ein Hingucker!
LG Verena

NorbertK
05.08.2019

Dieser Schärfe ,Unschärfeverlauf ist vom feinsten.
VG Norbert

Holzinger Bruno
12.08.2019

Sauber gestaltet aber die Würfel sind noch nicht gefallen.

Lieben Gruß,
Bruno:-)