Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Mohnblumen“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 04.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec, 8 Einzelbilder
ISO: 400
Keywords: Mohn, Mohnblumen, Feld,
Überlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
04.08.2019

Das erinnert mich an Claude Monet`s Mohnfeld, ein herrlich sommerliches Blumenbild hast du da gezaubert.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Waltraud

Sanny
04.08.2019

Das sieht klasse aus … wie ein Gemälde … sehr gut gemacht !
LG Sanny

Rullma
04.08.2019

Impressionistisch schön. ()
LG Marie

Verdella
04.08.2019

Ein Bild für die Wand. Gefällt mir wieder sehr gut die Bea mit Deiner speziellen Technik!
VG Verena

Angelika Windloff
09.08.2019

Diese verwischte Zartheit macht Dir so schnell keiner nach...wunderschön, auch in Bezug auf die Farben,
lG, Angelika

Helga Wittlinger
10.08.2019

Hallo Werner, ich möchte mich ganz Marianne anschließen. Wie ein Gemälde...
LG Helga

Big Joe
10.08.2019

Eindeutig ein van Gogh, Mohnfeld PUR.
Durch Deine Überlagerung & Doppelbelichtung,
entstand ein ganz feines Gemälde !!
TOP Werner, bin voll begeistert !!
Fav² :)
LG, Joe :)

Charly Creativ †
12.08.2019

Fast ein "echter Monet", Werner! Meine anerkennende Bildkritik , die ich niederschreiben wollte,hatten die anderen "Juristen " schon zu Papier gebracht.
(An der Meinung "van Gogh" habe ich aber meine Zweifel.)
Mein Sternchen wieder dazu !
LG Charly `(*)

Charly Creativ †
12.08.2019

Ergänzung zu meinem Beitrag:
Freunde, seht Euch z. B. im Internet MONETS impressionistisches Gemälde des Mohnfeldes ("Of Poppies") an.
Vielleicht ,Werner, hast Du Dich zu Recht davon inspirieren lassen?
VG Charly

Peter Wahlich
18.08.2019

wie gemalt- wie wer auch immer - einfach (und) schön! lg peter