Beta Version

Haustiere

Lilian Zafiri
„Die Drei“


Ein Ergebnis aus meinem Hundeworkshop diesen Juli. Zuerst konnten wir die zauberhaften Supermodels allein fotografieren. Anschließen haben wir uns an einer Gruppenaufnahme versucht.

Ich hatte einen Miniworkshop angeboten. Drei Stunden lang konnten meine Teilnehmer Hunde im Portrait, in Aktion und bei coolen Tricks fotografieren. Ich habe schone erste tolle Ergebnisse von meinen Teilnehmern gesehen und bin über die schönen Fotos von ihnen und das gute Feedback total glücklich.


www.zafiri.net
https://www.instagram.com/lilianzafiri/
https://www.facebook.com/Lilian-Zafiri-Tierfotografie-673188636194168/

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 04.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Hund, Miniature
Australian Shepherd,
Hundefotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.08.2019

Drei Freunde, sehr schöne Aufnahme.

Beste Grüße,
Bruno