Beta Version

Food

Verdella
„Cappuccino“


...leider ohne den leckeren Milchschaum und das köstliche Schokopulver, die beiden hatte ich schon vernascht, bevor ich auf die Idee kam, die rote Tasse mit dem farblich passenden Zuckertütchen zu fotografieren.

Letzteres war auf der anderen Seite weiß, d.h. die interessante rote Rückseite hatte ich zu spät gesehen,
da ich den Zucker normalerweise nicht benutze. Der Keks war übrigens auch lecker und süß genug!




Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 04.08.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Stillleben, Cappuccino,
Tasche, Zuckertüte, rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.08.2019

Sieht sehr einladend aus, ein farbenfrohes Stilleben.
LG Günter

Holzinger Bruno
04.08.2019

...ich hätte mir noch eine Tasse bestellt, somit hättest Du uns den Mund noch wässriger machen können.
Die Darstellung der Kunst samt Inhalt, genüsslich.

Schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche,
Bruno:-)

HorstN
04.08.2019

Da machst du ja schöne Werbung für das extrablatt :-))
Ist auch eines meiner Lieblingsrestaurants, zum Beispiel das in H. Und am Schluss darf der Cappu natürlich nicht fehlen. Ja, ich muss Bruno Recht geben. Du hättest dir fürs Foto noch einen zweiten bestellen sollen! :-))
LG Horst

Wolfgang Kaeding
04.08.2019

Hallo Verena,
rot ist immer ein Knaller und zieht sofort den Blick an. Da sitzt Du also gemütlich im Kaffee und nutzt gleich die Möglichkeit ein schönes Foto zu erstellen.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
05.08.2019

Du hast nicht nur einen süßen Zahn, liebe Verena, sondern auch ein ausgesprochen glückliches Händchen für Stilleben!!! Da werden wir bestimmt noch viel von Dir sehen. Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart, LG, Werner

Rullma
05.08.2019

Da bin ich auch gerne dabei, auch wenn Rot nicht meine Lieblingsfarbe ist.
LG Marie

Verdella
06.08.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Beim nächsten Mal werde ich vor dem Verzehr fotografieren, diesmal passte nach dem ausgiebigen Frühstücksbuffet leider keine 2. Tasse mehr rein! Aber ich konnte diesem knalligen Rot einfach nicht widerstehen...:-)
VG Verena

Moana
09.08.2019

Ein schönes Rot, ein echter Hingucker. Der Keks sieht aus wie ein leckerer Haferkeks. Zucker nehme Ich auch nicht. Gemeinsam genießen macht aber macht Spaß.
LG Diana