Beta Version

Natur in der Stadt

Barbara Weller
„Stadtbegrünung“


Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 04.08.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Heilbronn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
04.08.2019

... mit Augenzwinkern :-)) Toller Titel, aber auch eine klasse Aufnahme. Schöne Grafik!
LG Horst

SteffenE
04.08.2019

Heute haben es uns die Linien-Fassaden angetan. :-) Auch sehr gut!
VG Steffen

Wolfgang Kaeding
04.08.2019

Hallo Barbara,
der Anfang ist gemacht auch wenn es noch ein weiter Weg ist bis die Fläche grün wird, das Foto ist Dir wie immer gut gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
05.08.2019

Der Streifen unten macht es ganz speziell...sonst wäre es einfach eine Fassade...allerdings eine sehenswerte...;) und die Fenster bieten auch noch Abwechslung..sehr gut..

VG Brigitta

khm
05.08.2019

Wirkt fast künstlich dieses Grün vor dieser Kulisse. Ändert aber nichts an dem tollen Bild.
Gruß Kalle

Rullma
05.08.2019

Der grüne Saum macht das Bild richtig interessant. Da hast du wieder Besonders entdeckt und auf die dir ganz eigene Weise präsentiert.
LG Marie

GuenterHoe
05.08.2019

Der ironische Titel passt optimal zu diesem perfekt gestaltetem Foto , ich glaube es wäre aber auch ohne den Grünstreifen sehenswert im einfachen Grau nur mit dem halben weißen Fenster.
LG Günter

Barbara Weller
06.08.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara