Beta Version

Gedenkstätten

Noppeck
„Nordsternmauer“


Bei 30 Grad zog mich die Wassermauer am Nordsternturm an und mit dem Ergebniss bin ich zu frieden !
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 04.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
04.08.2019

Hi Noppeck, fein mal wieder etwas von Dir zu sehen. Ich hoffe es war eine kreative Schaffenspause und Dir geht es gut. Was beim Pütt eine Wassermauer ist, weiss ich nicht, aber mit dem Wolkenbild und der Bearbeitung hast Du ein spannendes und dramatisches Bild geschaffen. Wünsche Dir eine entspannte neue Woche.
Gruss Wilfried

Noppeck
06.08.2019

Hallo Wilfried,
ich danke dir für deinen Kommentar.
Die Wassermauer hat ansiech nichts mit der Zeche zu tun.
Sie wurde zum Ende der Schachtanlage vor dem Haupteingang erstellt und mit diesem Wasserspiel versehen.
Ich hatte nie die Gelegenheit sie zu Fotografieren weil dort immer Kinder spielen aber Sonntag war dort niemand und ich konnte mein Zielfoto schiessen.
Ich werde bei zeiten meine geschossenen Bilder der letzten Monden sortieren und hier ins Forumsenden!!
Lieben Gruss aus dem Pott