Beta Version

Nordeuropa

Verdella
„Der Himmel im Meer (BM)“


Diese Spiegelung habe ich in Norwegen vom Kreuzfahrtschiff aus aufgenommen.
Meine Eltern sind gerade dort oben, wie ich sie beneide...

Mit diesem Sehnsuchtsbild wünsche ich Euch allen eine angenehme Woche.

Meine Lieblingstemperaturen liegen irgendwo wischen 15 und 25 Grad Celsius, dazu gerne Sonne-Wolken-Mix. Das könnte laut Wettervorhersage in dieser Woche an einigen Tagen was werden...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 05.08.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12.1 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Blue Monday, Spiegelung,
Wolken, Fjord, Flam,
Norwegen, Kreuzfahrt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
05.08.2019

Hallo Verena,
der Mix der Farben ist schon etwas ungewöhnlich aber macht sich gut im Foto. Der Kleine Punkt links oben ist ein Boot was in Deine Richtung kommt, entweder war es wirklich noch sehr weit weg oder aber tatsächlich ganz klein. Zu Deinen Temperaturen wären für mich 25 bis 35 Grad sehr gut und wünschenswert.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
05.08.2019

Wundervolle Wasserfarben und mit den Wolken wie ein Gemälde...und das Miniboot dazu... sehr schön...

Gruss Brigitta

EsKa67
05.08.2019

Sehr schönes Farb- und Lichtspiel, Verena. Das Boot bringt mir fast zu viel Hektik in die ansonsten spürbare Stille des Bildes, aber komplett der Zivilsation zu entkommen ist halt schwierig. LG, Sabine

KrysN Photographie
05.08.2019

Wunderschön der Farbverlauf des Wassers von Hellblau bis Blau, Türkis und Grün. Sehr gelungen ... bei den Temperaturen schließe ich mich Dir gerne an. Liebe Grüße und Dir eine gute Woche. Krystina

NorbertK
05.08.2019

Nun weiß ich auch warum es Blau wie das Meer heißt.
VG Norbert

Rullma
05.08.2019

Ein schöner Farbverlauf und malerischen, verschwimmende Wolken. Ich kann mir das Bild auch ohne das Boot vorstellen...
LG Marie

HorstN
05.08.2019

Na, da ist ja wirklich alles drin, von Blau bis Grün. Das Bötchen ist der Clou hier.
LG Horst

Cor.Lin
05.08.2019

Wohlfühlfarben... zum Meditieren und sich treiben lassen... und ja, im hohen Norden würde ich mich jetzt auch wohler fühlen.
LG
Corinna

Frankenwerner
05.08.2019

Das Farbspektrum der Blau- bis Grüntöne ist zauberhaft. Temperaturmäßig bin ich voll & ganz bei Dir, auch bei Norwegen!!! LG, Werner

Verdella
06.08.2019

Ich danke Euch für Eure Kommentare und freue mich, dass Euch die Farben gefallen haben. Wie ich sehe, gehen die Meinungen bezüglich des Bootes und der Temperaturen etwas auseinander...
VG Verena

GuenterHoe
06.08.2019

Schön festgehalten, diese Farbnuancen, dir auch eine schöne Woche liebe Verena.
LG Günter

Moana
09.08.2019

Der Farbverlauf gefällt mir und die Stille.
LG Diana