Beta Version

Brücken

kennyonthe.rocks
„under construction“


- BlueMonday20190805 -

Am 06. Juni 2019 wurde die ehemals "verhüllte" Brücke über den Kanal manövriert. Das habe ich im Vorbeifahren gesehen und mich nicht zu den anderen Schaulustigen gesellt. Die Kamera hatte ich zum Glück dabei.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 05.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Brücke, Brückenbau,
Baustelle, Blau, Blue
Monday, Kran


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
05.08.2019

Ein kräftiges Blau hat das neue Brückenteil und gut ist dass Du den Bogen rechts richtig in die Ecke gesetzt hast und passend dazu ist der Kranhaken zu sehen was zur Beschreibung passt.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
05.08.2019

Sehr schön, wie Du die halbrunde Brückenkonstruktion ins Bild gebracht und umgesetzt hast. Der rote Kranhaken wirkt als "Gegenlast". Klasse reagiert und zum blue monday mitgebracht. VG Krystina

Rullma
05.08.2019

Ein feiner Ausschnitt und ein gut passendes Motiv zum bm. Mir gefält der Verlauf der Bögen und als Kontrast sind die Senkrechten - besonders aber der Kranhaken - sehr gut. Evtl. würde ich die Senkrechten noch etwas ausrichten...
VG Marie

Verdella
06.08.2019

Ein sehr gelungenes Brückenbild, das Du uns zum BM zeigst. Das rote Detail wird zum zusätzlichen Hingucker! Kommt in mein Archiv.
VG Verena