Beta Version

Alternativ reisen

manhof
„Ausblick“


Gestatten, mein Name ist Oskar.
Bin mit dem selben Typen unterwegs, mit dem ich schon 2016 sieben Tage lang alleine das Vergnügen hatte.
Diesmal hat er seine Tochter dabei, mit der er 1996 zum ersten mal hier im Jura unterwegs war. Damals mit Artur, der sich jetzt aber schon lange im Eselhimmel vergnügt und kein Gepäck mehr schleppen muss.
Hier sind wir übrigens auf dem Weg nach Les Bouchoux, das man unter uns sieht. Blöde ist nur, dass es, wenn man unten angekommen ist, gleich wieder nach oben geht. Dabei kommt auch ein Esel ganz schön außer Puste.
Wenn ich dann Schweißperlen auf der Stirn meiner Wanderfreunde sehe tu ich so, als wollte ich ihnen eine Pause gönnen und halt mal kurz an. Nicht schlecht der Trick! Bin schon ein cleveres Kerlchen.
Aber das sind wir Esel ja alle :-)
Siehe auch Album “Wandern mit Esel”
https://www.fotoforum.de/community/album/wandern-mit-esel
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 05.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten838
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: COOLPIX P7100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 18.1 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Frankreich,
französischer Jura,
Jura, Wandern mit Esel,
Esel, Les Bouchoux,
Ausblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.08.2019

Eine sehr schöne Szene, die das alternative Reisen sehr gut dokumentiert.
VG Wolfhart

Dorothea
12.08.2019

So ein schönes und eine große Ruhe ausstrahlendes Bild, lieber Manfred! Ich freue mich für Euch, dass Ihr diese Reise nach so langer Zeit noch einmal wiederholen konntet.
Und außerdem zeigst Du uns noch ein gutes Beispiel, klimaschonend unterwegs zu sein =).

Liebe Grüße
Dorothea

Francois
10.09.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Dorothea
10.09.2019

Ich freue mich auch sehr, Dein schönes Bild hier, an dieser besonderen Stelle, wieder zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch, Manfred
und liebe Grüße
Dorothea

Verdella
11.09.2019

Ein Esel, ein Mensch und ein schöner Ausblick, das alles sehr schön harmonisch in Szene gesetzt. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Holzinger Bruno
11.09.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Die nette Anekdote passt zum Bild, sehr schön!

Herzlichen Gruß,
Bruno

guenther919191
23.09.2019

so war ich auf dem jakobsweg in spanien unterwegs. es war eine schöne zeit, feiner schnitt, gratuliere!
l.g. vom günther

Rüdiger Starke
13.10.2019

Ein wunderbares Bild und schöne Geschichte !!
Glückwunsch auch zum BdT !
LG, Rüdiger

Daniela Pfister
19.01.2020

Ein “gutes Bild” spricht für sich selbst,
indem es eine Geschichte vermittelt.
Weil es einem dazu verhilft, sich Gedanken
darüber zu machen. Sich in die Abbildung
hinein zu “versenken”, zu träumen, zu sinieren
und ab zu schweifen.

All dies passiert hier.

Fühl dich umarmt,
Daniela