Beta Version

Innenarchitektur

Barbara Weller
„ein Treppenhaus“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 05.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: LWL Münster,
90°-Drehung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
05.08.2019

Hallo Barbara,
eine gute Farbzusammenstellung, dazu wunderbare Linienführung welche den Blick in die Tiefe leiten. An dem Foto kann man nicht vorbei schauen.
Viele Grüße
Wolfgang

kennyonthe.rocks
05.08.2019

Selbst mit dem Hinweis "90 Grad Drehung" weiß ich nicht, in welche Richtung! :-D
Klasse Aufnahme!
Cheers, Kenny

jk26
05.08.2019

Hallo Barbara, da kam ich nicht vorbei. Ein tolles Bild ergibt einen guten Raumeffekt. Ich könnte es mir sogar so als Raum gut vorstellen.
VG Jutta

GuenterHoe
05.08.2019

Ein spannendes und farblich gut abgestimmtes Foto.
LG Günter

u.rie
05.08.2019

Im Hochformat habe ich sofort einen Treppenaufgang gesehen...aber ganz egal...starke Architektur bestens umgesetzt..

Gruß Udo

Fritze
06.08.2019

Ich habe mal meinen Laptop um weitere 90° gedreht ... die Idee von NeSuR hat was!
LG Ernst

brimula
06.08.2019

Aussergewöhnlich und raffiniert..einmal mehr eine tolle Aufnahme ..und gut die Wirkung durch's drehen...

VG Brigitta

Verdella
06.08.2019

Ein toller Raum, klasse von Dir präsentiert. Passt sogar zum Blue Monday!
VG Verena

khm
06.08.2019

Wirkt fast wie ein Modell und zieht die Augen magisch an.
Gruß Kalle

Barbara Weller
06.08.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Die Idee, das Bild um 180° zu drehen, finde ich klasse und ich werde sie aufgreifen.
LG, Barbara