Beta Version

Food

Francois
„Saftige Aprikose“


°°°
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 05.08.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 400
Keywords: Aprikose, Ballon, Teller


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
05.08.2019

Ein tolles Arrangement der besonderen Art. Einem ist wieder die Luft ausgegangen... er und die echte Aprikose bilden den absoluten Hingucker . Da hast anscheinend auch viel Arbeit gehabt: wenn ich das richtig sehe, sind die Ballons alle mit Wasser gefüllt, damit sie an Ort und Stelle bleiben...
LG marie

Udo Straßmann
05.08.2019

Wird sich erst noch erweisen, ob die Pfirsich saftig ist, die Wasserballons jedenfalls sind prall gefüllt. Witzige Idee.
VG Udo

Barbara Weller
05.08.2019

Die Bildidee ist prima ungesetzt. Zudem gefallen mir die harmonischen Farben.
LG, Barbara

Dirk Rosin
05.08.2019

Ein echter Francois :-) Deine kreativitet ist total beeindruckend Franz, klasse.
lg dirk

Fritze
06.08.2019

Kreativität und hohe Fotokunst!
LG Ernst

brimula
06.08.2019

Auch die Aprikosen sehen dekorativ aus... mit dem schwarzen Teller doppelt gut...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
06.08.2019

wieder eine erstklassig gestaltete und präsentierte Aufnahme
viele Grüße gottfried

khm
06.08.2019

Hoffentlich gehen dir die Luftballons nicht aus und du hast noch genug Puste für die nächsten Kreationen. Die Wirkung ist auf alle Fälle genial wie auch die Idee. Ich gratuliere!
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
06.08.2019

Moin Franz,
hoffentlich hast Du noch genügend "Puste" für weitere Ideen rund um den Luftballon. Ansonsten brauche ich wohl nichts zum Bild zu Schreiben!!!
Grüße aus dem sommerlich warmen Norden
Ernst-Uwe

KrysN Photographie
06.08.2019

Einfach wieder genial! Ein Arrangement was es - außer von Dir - kein zweites Mal gibt und natürlich wieder perfekt umgesetzt. Bin gespannt, ob Deine Serie weitergeht ... VG Krystina

Angelika Windloff
07.08.2019

So gut gewässert muss die Aprikose ja so frisch frisch und knackig wie Dein Bild bleiben,
lG, Angelika

u.rie
09.08.2019

Obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist gefällt mir dieses noch einen Tick besser ..auch hier dies frische leider nicht bekömmlich aber was für die Wand ...

Gruß Udo