Beta Version

kultiviertes Land

NorbertK
„Erntestillleben“


Allerorts liegen zur Zeit solche oder ähnliche Strohballen rum.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 05.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/5.7
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords: Stroh,Ballen,rund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
06.08.2019

Sehr schöne Landschafts- und Momentaufnahme. Interessant auch Deine etwas nostalgische Bearbeitung. VG Krystina

Rullma
07.08.2019

Der Panoschnitt gefällt mir für dieses Motiv gut. Allerdings kippt das Bild etwas nach links und ich würde versuchen, dem Himmel noch mehr Kontrast zu geben...
LG Marie

Wilfried Pflüger
09.08.2019

Ein prima Ernteidyll und der Horizont? vielleicht ist das Gelände ja wirklich abschüssig.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
09.08.2019

In so einer Landschaft war Ich letzte Woche und habe es verpasst, die vielen Strohballen zu fotorafieren.
LG Diana

FOllage
11.08.2019

Eine schöne Linienführung in die Tiefe. Klasse der Bildschnitt, der die Weite unterstreicht. LG Dorit

Holzinger Bruno
19.08.2019

Hallo Norbert, die vielen Rollen geben dem Bild eine besondere Note. Das Feld links noch nicht abgeerntet rechts alles Rollo, gut gesehen!

Lieben Gruß,
Bruno