Beta Version

Andere

Reinkold
„Stilleben mit Stacheldraht“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Stacheldraht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.08.2019

Ein schönes, sprechendes Foto, lieber Reinhold. Mir gefällt es so gut, dass ich es meinen Favoriten zufüge. Liebe Grüsse von Gisela

Wolfgang Kaeding
05.08.2019

Hallo Reinhold,
das ist schon ein knackscharfes Foto und dieses überzeugt auch zumal Du es sehr gut gegenüber dem Hintergrund freigestellt hast.
Viele Grüße
Wolfgang.

Lichtraum
06.08.2019

eine wunderbare Bildidee, Gegensätze die zum Nachdenken anregen. Es ist ein wenig überschärft wie mir scheint, aber durchaus noch im grünen Bereich.

Reinkold
09.08.2019

Ich habe tatsächlich versucht, den Stacheldraht bis an die Grenze zu schärfen.