Beta Version

Insekten

Karl-Heinz Menzel
„Endlich wieder einmal zu Besuch “


 Ein Schwalbenschwanz 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 05.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX10M3
Objektiv: 24-600mm F2.4-4.0
Blende: f/4
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
06.08.2019

Hallo Karl-Heinz,
ein sauber gestaltetes Makro dieses schönen Schmetterlings auf dem Sommerflieder. Die durchgehende Schärfe trotz offener Blende zeigt, dass der Falter genau in der Schärfenebene sass. Nur schade, dass er "einschwänzig" war, aber das tut der gekonnten Aufnahme keinen Abbruch. Ich habe in diesem Jahr viele Distelfalter im Garten, leider hat sich der Schwalbenschwanz noch nie blicken lassen.
VG Roland