Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Mom is comming“


Die jungen Löwen hatten sich in einer Felshöhle versteckt aber ich hoffte, dass sie neugierig werden und sich mal blicken lassen, die Ausdauer wurde belohnt, einer hatte wohl ein Geräusch gehört und schaute ob die Mutter kam, der andere blieb versteckt in den Büschen. Als ich mich umdrehte kam tatsächlich die Mutter, was haben die für ein tolles Gehör.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 06.08.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 2500
Keywords: Afrika, Kenia, Samburu,
Lion, Young Lion, Löwen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
06.08.2019

... die Ohren sind ja auch groß genug und voll auf Empfang gestellt. Mit dem Busch und Stein im VG und dem wachsamen Blick des Kleinen ist Dir eine wunderbare Momentaufnahme gelungen ... und ganz vorsichtig lugt das Geschwisterchen durch die Äste. Einfach nur ein perfektes wildlife von dem kleinen mutigen Kerlchen. VG Krystina

GuenterHoe
06.08.2019

Hat ja auch große Ohren der Kleine, wieder ein schönes und perfektes Wildlife-Foto von dir Wolfgang.
Gruß Günter

Branco A
06.08.2019

Schönes Bild!

khm
06.08.2019

. . . und schon so große Ohren, aber äußerst konzentriert.
Gruß Kalle.

Frankenwerner
06.08.2019

ein wunderbares Wildaufnahme. Er hat sich ja eine reichlich kratzige Nachbarschaft ausgesucht. Hoffentlich brachte Mom Beute mit. VG, Werner

u.rie
06.08.2019

Meine Frau schaut mir gerade über die Schulter und kriegt sich nicht mehr ein ...nee ist der goldig ..lass nochmal schauen....
Den hast aber wirklich wunderbar erwischt und abgelichtet .{}

Gruß Udo

Cor.Lin
07.08.2019

Ein weiteres intensives Löwenbaby-Bild. Die Ohren auf Empfang und unglaublich wachsam und diszipliniert. Spannend finde ich auch das vorsichtigere Löwenkind, dass hinter den Dornen zu erahnen ist. (Und ich hoffe, Du hast Dich nicht umgedreht, weil die Löwenmutter Dir mit der Tatze auf die Schulter klopfte und fragte, was Du bei ihren Kindern willst... :-)
LG
Corinna

HorstN
07.08.2019

Superschönes Baby! Tolle Szene!
LG Horst

MacMirko
07.08.2019

Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich dem Bild 12 Punkte geben :-) Wegen des Niedlichkeitsfaktors und natürlich auch aufgrund der technischen Qualität!
VG aus HH

Rullma
07.08.2019

Ein entzückendes Löwenbaby aus guter Position abgelichtet.
LG Marie

Barbara Weller
07.08.2019

Den Zweiten habe ich jetzt tatsächlich erst auf den zweiten Blick gesehen. African Wildlife wieder einmal wunderbar präsentiert.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
09.08.2019

Ich kann die Anspannung nachempfinden. Glückwunsch zu dem Erlebnis und zu dem Bild. Du hast ihn mit seinen großen Lauschern in die passende Strauchlücke bekommen. Auch der Zweite, verborgen im Gehölz, unterstreicht die Spannung noch im Bild. ( )
BG Dieter

Fritze
09.08.2019

Wer die Geduld hat, wird bisweilen auch belohnt ... so wie Du hier! Auf dieses Bild kannst Du besonders stolz sein, zeigt es doch nicht nur Löwenbabies (was schon eine Seltenheit in freier Wildbahn ist), sondern diese auch noch in einer besonders angespannten emotionalen Verfassung, grandios!
LG Ernst

Big Joe
10.08.2019

So klein noch, doch man spürt allein schon an der
Haltung & dem wachen Blick, dass Spannung in der
Luft liegt :)
Wunderbaren Moment erwischt, dank Deiner Ausdauer !!
Klasse Wolfgang, ...Wildlife vom Feinsten :) !!!

Viele Grüße :)
Joe

Waltraud Zorn
10.08.2019

Hallo Wolfgang,
schön anzuschauen, wie es dir immer wieder gelingt so herrliche Bilder zu machen.
.....so klein und schon so aufmerksam, ein spannendes Bild.
LG Waltraud

Moana
17.08.2019

Du hast gut die Augen getroffen. Eine schöne Wildlife-Aufnahme.
LG Diana

Verdella
24.08.2019

Ein ganz fantastisches Tier-Kind-Portrait! Ich hoffe, Du hast Dich dafür nicht in Gefahr begeben...
VG Verena