Beta Version

Formen und Farben

Drohtes Hirn
„Hannibal Lecter“


25 Berliner Fassadenausschnitte
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 06.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hannibal Lecter, Quadrat,
Berlin, Putz, Collage,
Details, Fotografik,
Gesicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
06.08.2019

Fein gestaltet und mit gut passendem Titel versehen :-).
Eine schöne Serie, die du hier zeigst!

LG Dorothea

Heinz W Rohleder
06.08.2019

Gute Collage.
Farblich und gute größenverhältnissmäßige Abstimmung der Einheiten.
Gruß
Heinz

Angelika Windloff
07.08.2019

Bin normalerweiser keine Fan von Collagen...aber diese bunte und doch harmonische Berliner Mischung gefällt mir,
lG, Angelika

Drohtes Hirn
07.08.2019

Angelika, dann weiß ich Deinen Kommentar noch mehr zu schätzen. Danke an dieser Stelle auch an die anderen Kommentatoren!
Gruß Horst

Colette
08.08.2019

Hier liegt der Schwerpunkt des Bildes auf das Gesicht. Durch die helle Farbe zu den Seiten hin wirkt das Bild abstrakter.
L.G. Colette