Beta Version

Insekten

KrysN Photographie
„KrysN_Distelfalter der ...“



Einen habe ich auch noch, allerdings ist er nicht so perfekt gelungen wie Eure anderen, die ich gesehen haben. Leider fehlen mir die Schmetterlingsexemplare zum Üben. Dieser ist aus dem Frühsommer.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 06.08.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schmetterling,
Distelfalter,
Biosphärenreservat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
06.08.2019

Sehr schön hast du hier ein kleines Eldorado in einer wunderschönen Schärfe und Farbgebung dargestellt!
VG

Francois
06.08.2019

Interessantes Bild mit 3 Insekten! Gefällt mir gut. Re.ob. leicht überstrahlt.
LG Franz

Wolfgang Kaeding
06.08.2019

Hallo Krystina,
das Hauptmotiv ist natürlich der Distelfalter der sich gut macht auf den weißen Blüten aber er ist nicht alleine sondern wird noch zwei anderen Insekten begleitet und eines ist in knallrot.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Heinrichs
06.08.2019

Ein sehr gelungenes Foto von einem Distelfalter. Besonders gefällt mir hier die farbliche Kombination mit der weißen Doldenblüte und dem roten Käfer.
Übrigens dürfte Dein Distelfalter aus der Population stammen, die in diesem Sommer von der arabischen Halbinsel zu uns gekommen ist. Diese Schmetterlinge sind daran erkennbar, dass deren Flügel nach der langen Reise ein wenig zerrupft und die Farben an den Flügelrändern verblasst sind. Ich habe in diesem Jahr auch schon mehrere solcher Falter gesehen und fotografiert.
Viele Grüße Werner

u.rie
06.08.2019

Schön wie sich der Falter platziert hat..dazu noch die beiden kleinen Besucher..alles farbenfroh und in sehr guter Schärfe..

Gruß Udo

Cor.Lin
07.08.2019

Mir gefällt hier die frühlingsfrische Ausstrahlung des Fotos, die Leichtigkeit, das helle Grün und das Treffen der unterschiedlichen Spezies an der Blüte.
LG
Corinna

Rullma
07.08.2019

Die Ansammlung der Insekten bringt hier den Clou ins Bild.Schön auch der zartgrüne Hintergrund.
LG Marie

Big Joe
08.08.2019

Ein leicht lädiertes Exemplar vom Distelfalter,
hat wohl schon einiges an Strapazen hinter sich *
Die Zusammenstellung ist wunderbar, ein Trio
das gut in die grüne Botanik passt :))
Klasse , Krystina , auch der HG spielt mit im
Naturparadies !!! :)

LG, Joe

GuenterHoe
09.08.2019

Gleich 3 Blütenbesucher hast du hier so schön und perfekt
erwischt, die Schärfe ist exzellent.
LG Günter

frasiemue
10.08.2019

... hier ist Leben drin! Oder - hier blüht das Leben ... ein wunderbares Makro!
Gruß
Siegbert

NaturfotoDu40
10.08.2019

Hallo Krystina,
lebendes Makro mit "Artenvielfalt". Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
VG und schönes Wochenende
Roland

Kittywood
11.08.2019

Insektentreffpunkt Giersch. Alltag in der Natur und du hast es im Foto festgehalten. Eine sommerliche Impression.

LG Katja

Holzinger Bruno
11.08.2019

Hallo Krystina, die kleinen Besucher haben sich noch dazugesellt, einer ist im Landeanflug, feine Aufnahme.

Herzlichst, Bruno

Picture
13.08.2019

Klasse Makro!
mfg Andreas

Josef Gaspers
23.09.2019

Ein sehr schönes Foto in wunderbarer Farbenpracht und Schärfe Krystina! vg Josef