Beta Version

Details

Charly Creativ †
„Bei Sonnenaufgang - BLick auf eine friedliche Natur“


Heute, am frühen Morgen, wieder ein Naturerlebnis von meinem Fenster aus:auf den Sonnenhimmel ! Als Zugabe eine hochstrebende Rose .
( Bitte auch die Lupe benutzen! Danke ! )
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 06.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX350
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 43.08 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
07.08.2019

Ein selten schöner Sonnenaufgang, den Du uns hier in besten Farben zeigst. Klasse auch die leuchtenden Blattränder und Dornen im dunkleren Teil des Bildes,
lG, Angelika

Dieter F.Grins
07.08.2019

Der frühe Blick durchs Fenster hat sich gelohnt.
Vorsicht mit der Lupe. Die Dornen sind dann noch spitzer und schärfer.
BG Dieter

Rullma
07.08.2019

Da kann ich mich Angelika nur anschließen.Einen besonderen Moment hast du da erwischt. (Rechts die kleinen Flecken im Übergang vom Orange zum Lila würde ich noch entfernen...)
LG Marie

Barbara Weller
07.08.2019

Der Lichtsaum gefällt mir besonders.
LG, Barbara

Werner Schabner
11.08.2019

Wenn man morgens den Tag mit so einem herrlichen Blick durchs Fenster beginnen kann, dann kann sich ja nur gute Laune einstellen.
VG Werner