Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Vorwärts“


Marsch...zum Melken...
sie gingen bei dem rötlichen Gebäude links hinein...melken...und rechts kamen sie wieder hinaus...und waren wieder auf der Weide...und der Senn konnte sein Fahrrad wieder zur Seite stellen bis zum nächsten Termin...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 07.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 1/528 sec
ISO: 50
Keywords: Auf der Alp...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
07.08.2019

... erinnert an ein Gemälde, aber ist sicher so gewollt.
LG Horst

u.rie
07.08.2019

Als Freund der Berge gefällt mir natürlich das Motiv...aber etwas hell und die merkwürdigen Farben...???

Gruß Udo

Rullma
07.08.2019

Hier würde ich lieber das Original sehen...
LG Marie

Francois
07.08.2019

Es "hat" etwas mit dieser Bea! Gefällt mir.
LG Franz

GuenterHoe
08.08.2019

Ein schönes Foto vom Alltag der Bauern, für ein Handy nicht schlecht.
Etwas mehr Kontrast würde noch mir besser gefallen.
LG Günter

Cor.Lin
10.08.2019

Die Bearbeitung erinnert fast an eine Form von Pop Art Kunst. Schön, dass Du diese Szene des modernen Viehtriebs trotz aller Schwierigkeiten festgehalten hast - mir gefällt besonders das schwarze Tier an der linken Seite... die Begrüßungskatze?
LG
Corinna