Beta Version

Experimentelles

Cor.Lin
„Escape One“


Als ich mitbekommen habe, dass hier in der Stadt gerade ein sehr großer Komplex eines älteren Hotels abgerissen wird, dachte ich zunächst an "lost place" - aber das hat für mich nicht gepasst.

Stattdessen habe ich einen Blick auf die alten Feuertreppen geworfen... wie üblich gewischt und am PC nur die Kontraste erhöht.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 46.725 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 125
Keywords: Feuertreppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
07.08.2019

. . . und so ist durch den Wischer ein spannendes Bild entstanden. Auch farblich sehr ansprechend.
Gruß Kalle

Kalmbachg
07.08.2019

Ein sehr gut gelungener Wischer der sehr schön die Abwärtsbewegung darstellt. Beeindruckend sind auch die Farben die sehr gut harmonieren.
Viele Grüße Gottfried

Wolfgang Kaeding
07.08.2019

Hallo Corinna,
zuerst schaue ich mir immer das Foto an, dann lese ich was dazu geschrieben wurde und hoffe dann, alles richtig erkannt zu haben. Das hat bei diesem Foto nicht geklappt, habe viel gerätselt aber auf eine Feuertreppe bin ich nicht gekommen, das Foto ist Dir sehr gut gelungen auch der Wischer sieht sehr sauber aus und farblich sogar harmonisch.
Viele Grüße
Wolfgang

Angelika Windloff
07.08.2019

Wunderbare Farben, die Du mit den Reflexionen zum Leuchten gebracht hast, und wieder bestens gewischt, so dass hier ein abstraktes Bild von der Dichte einer Großstadt entstanden ist,
lG, Angelika

brimula
07.08.2019

Sieht super aus...sehr gut gemacht...in jeder Hinsicht ein Hingucker...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
07.08.2019

Dein Wischtechnik hast Du perfektioniert, wie dieses gelungene Foto zeigt. Das Format finde ich dazu auch sehr passend ... nur wäre auch ich nicht auf eine Feuertreppe gekommen. LG Krystina

Big Joe
08.08.2019

Durch Deinen Vertikalwischer, ist echt eine wunderbare
Impression entstanden !!
An Feuertreppe hätte ich nicht gedacht, mehr an
verschiedene Gitter die ineinander gestellt sind.
Im Nachhinein, schafft es mein Gehirn, nun doch eine
Gittertreppe (Feuertreppe) daraus zu formen :))

Die wenigen & dezenten Farben machen ein Kunstwerk
daraus.
Finde es total toll, bin wirklich begeistert & nehme es
mit !!

Liebe Grüße & eine liebliche Nacht !!
Joe ;)

Nachtrag : Quadratisch exzellent °!!°

frasiemue
09.08.2019

... urbane "Spielereinen" ... bestens grafisch ins Bild gerückt!
Gruß
Siegbert

u.rie
11.08.2019

Auf eine Feuertreppe wäre Ich hier nicht gekommen..eher an an eine Häuserschlucht von oben...egal,trotzdem ein sehenswertes Ergebnis...

Gruß Udo

Dieter Wagner
17.08.2019

Ich bin begeistert, Corinna! ( )

Herzlich
Dieter