Beta Version

Wüsten

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 07.08.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Wüste, Rivier,
Trockenfluß, Staubwolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
07.08.2019

Alles sehr stimmig, die Staubfahnen bringen Bewegung ins Bild und unterstützen die Stimmung.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
07.08.2019

Immer schön knapp und schauen, wer nachgibt...ein klasse Landschaftsfoto mit Widerhaken,
lG, Angelika

Barbara Weller
07.08.2019

Auf den Schotterstraßen wird im Allgemeinen schon rücksichtsvoll gefahren. "Typisch", weil die Staubwolken f.m. einfach zum Land gehören ;-).
LG, Barbara

Dieter F.Grins
07.08.2019

Typisch auch wieder deine besondere Sichtweise.
Bei mir tauchen viele Erinnerungen aus der Staubwolke auf.
BG Dieter

HorstN
07.08.2019

Ja, die Stelle kenne ich. Perfekt mit der Staubwolke!
LG Horst

kennyonthe.rocks
07.08.2019

Wow! Diese Weite ist beeindruckend.
Klasse Aufnahme!
Cheers, Kenny

Wolfgang Kaeding
07.08.2019

Hallo Barbara,
nun hast Du meinen Nerv getroffen mit diesem Foto das viele Erinnerungen weckt, auf den Schotterpisten hatte ich mehrfach Reifenprobleme und dann sind plötzlich auch zwei Ersatzreifen zu knapp. Dort gibt es keinen ADAC und auch Werkstätten sind rar, da freut man sich wenn ein Fremder aushilft. Diese Weite mit den Jeeps und den Staubwolken sowie der Baumreihe sind Dir hervorragend gelungen, das werde ich mir noch öfters anschauen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter Wagner
07.08.2019

Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich nicht grad "am Ort des Geschehens" bin, sprich in Hitze, Staub und Dreck.
Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich einfach so in deinem genialen Bild rumspazieren kann, Barbara, so ganz ohne Schweißausbrüche.

Ich bin halt ein Weichei und Schattenparker...

Wohlig
Dieter

Dirk Rosin
07.08.2019

ein foto mit dem absoluten WOW erlebniss , super.
lg dirk

GuenterHoe
08.08.2019

Bin nicht gerade ein Wüstenfan, aber dieses Foto ist beeindruckend mit dieser Weite, die du so perfekt dargestellt hast.
Deine Hompage von Namibia ist sehr interessant und zeigt tolle Bilder.
LG Günter

u.rie
10.08.2019

Großartige Landschaftsaufnahme...minimalistisch mit einem Hauch Dynamik...gefällt mir sehr gut...

Gruß Udo

MacMirko
10.08.2019

Ja so staubig habe ich die "Straßen" Namibias auch kennengelernt. Toll deine Aufnahme und BEA. Mich würde noch der Standpunkt interessieren.
VG aus HH

Barbara Weller
11.08.2019

Der Aussichtspunkt liegt an der C14 zwischen Walvis Bay und Kuiseb Pass (Picnic Spot and Viewpoint).
LG, Barbara

Cor.Lin
13.08.2019

Ein sehr berührendes Wüstenfoto zeigst Du hier - die unendliche Weite, die beängstigend wirken würde, wenn die paar Bäume und die Piste keinen Halt bieten würden. Die Jeeps und ihre Staubwolken beleben das Bild, die Anwesenheit von Menschen tröstet...
LG
Corinna