Beta Version

Verschwommen

Elke Rau
„Eingeseift“


Neues aus der Waschstraße

Ich empfehle die Lupenansicht.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 14.03.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1000
Keywords: Waschstraße, nass


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
14.03.2013

Ich bin da eher selten anzutreffen, Bernd aber heute hab ich es mal wieder für dringend erforderlich gehalten. Na ja, und da kam dann halt auch noch ein neues Foto bei raus. Allerdings hat mich der nette Herr dort etwas befremdet angeguckt und inquisitorische Fragen gestellt.
Schön, dass es dir gefällt =)

jutta k
14.03.2013

Ein farblicher Hingucker.
So kann man im täglichen Leben ständig sehenswerte Motive finden.
LG Jutta

Ein schönes Farbenspiel, sieht sehr gut aus.
Immer die Kamera dabei haben.
Ich hatte auch mal die Idee. Wenn Du es mal sehen willst, auf Seite 9 meiner Bilder.
VG Burghard

Rullma
14.03.2013

Das Thema scheint ja unerschöpflich zu sein... Dieses Bild gefällt mir besonders, weil schön reduziert und farblich dominant. *)
LG Marie

Dirk Rosin
15.03.2013

deine waschstrassenbilder sind klasse ! dies gefaellt mir sehr gut. der schaum erscheint mir etwas sehr grau, oder war der wagen so schmutzig? ansonsten vielleicht etwas die lichter anheben.
lg dirk