Beta Version

Mitteleuropa

HorstN
„Wismarer Impressionen (5)“


Blick von der St.-Georgen-Kirche auf den Alten Hafen. Da stellt sich immer die Frage: Eis essen oder Fischbrötchen? :-))
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 07.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Mecklenburg-Vorpommern,
Hansestadt Wismar, Alter
Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
07.08.2019

Warum nicht beides. Dann steht man wieder vor der Frage in welcher Reihenfolge. Fragen über Fragen. Zum Bild nicht, das ist werbewirksam für Wismar.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
07.08.2019

Hallo Horst,
am Freitag werde ich dort sein und mal schauen welche Motive Du noch übrig gelassen hast und dann erst Fischbrötchen und danach Eis, die Fahrt muss sich doch lohnen.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
07.08.2019

Genau in der Reihenfolge, guten Appetit!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
07.08.2019

Fichbrøtchen und dann noch eins und vielleicht noch ein matjes und anstatt eis schillerlocken :-) Architektonisch sehr abwechslungsreich, da hattest du einen guten standort !
lg dirk