Beta Version

Reptilien

Kalmbachg
„Neugierig“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 07.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Kanareneidechse,Tiere,
Reptil


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
07.08.2019

Schön getraut der Kleine. Man merkt wie weit (vorne) die Schärfenebene geht. Mir gefällt die selektive Schärfe.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
08.08.2019

Mein Traum auch einmal eine Eidechse so zu erwischen. Leider sehe ich sie meist zu Spät und sie huschen davon. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Klasse Portrait und gefälliger Schärfeverlauf.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
09.08.2019

Dieses Exemplar hast Du hier exzellent fotografiert - die Schärfe sitzt, wo sie hingehört und die reduzierten Farben der Umgebung passen perfekt zum Tier. Schön, dass Du schneller warst als sie!
LG
Corinna

GuenterHoe
09.08.2019

Den hast du perfekt erwischt, in optimaler Schärfe.
VG Günter

Helga Wittlinger
10.08.2019

Lebendig und wirklich macht sie durch die Kopfhaltung den Eindruck, neugierig zu sein. Gut getroffen.
LG Helga