Beta Version

Ozeanien

Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 07.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten80
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kakadu NP, Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
07.08.2019

An diese kann ich mich auch noch erinnern. Ich frage mich immer, ob da nicht mal jemand irgendwann nachgearbeitet hat. Sehenswert so oder so.
BG Horst

Wolfgang Kaeding
07.08.2019

Hallo Dieter,
wieder so eine schöne Felsmalerei aber so wie Horst denkt geht es mir auch, bei manchen Malereien hatte ich das Gefühl die wurden nachgebessert.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
07.08.2019

Eine tolle Sammlung und super Erinnerung.
Gruß Kalle

GuenterHoe
08.08.2019

Etwas nachzubessern zum Erhalt der Malerei finde ich ok, sie schon sehr realistisch aus.
VG Günter

Dieter F.Grins
09.08.2019

Felsmalereien
"Die Malereien am Anbangbang Shelter sind die wahrscheinlich bekanntesten Felsmalereien des Kakadu Nationalparks. Das letzte Mal wurden sie 1964 von einem Mann des Badmardi Clans ergänzt, der Nayambolmi hieß".

Das als Information zu den hier geäußerten Vermutungen.
Ich habe an vielen Stellen jedoch Felsmalereien entdeckt die nicht überarbeitet wurden. Ein genaues Alter ist aber nicht erkennbar man sieht jedoch dass sie sehr alt sind wenn man sich mit der Materie beschäftigt. Das habe ich sehr intensiv getan. Ich werde später Beispiele hier zeigen.
BG Dieter