Beta Version

Andere

Pana53
„Schneverdingen - Höpen - Schafstall“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Schneverdingen,
Heidschnuckenstall,
Natur- und
Landschaftsfotografie,
Heide, Naturschutzgebiet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.08.2019

Wo ist nur die Heide geblieben? Oder ist es noch zu früh?
Ende August fahre ich mal wieder in meine Geburtsstadt Celle. Bin gespannt wie es dann an den Hotspots Heide aussieht . . .
Gruß Kalle

Pana53
08.08.2019

Moin Kalle, hier direkt am Schafstall blüht sie natürlich nicht weil es ringsum sehr sandig ist. Aber ansonsten ist sie am Anfang ihrer Blüte. Auch wird der sehr trockne und heiße Sommer seine Wirkung gezeigt haben.
Wenn Du in deine Geburtsstadt nach Celle fährst, wirst Du mit sicherheit nicht enttäuscht werden.

VG FRank