Beta Version

Situationen

neraC
„Treppauf Treppab“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 07.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Treppenhaus, treppauf,
treppab, Menschen, s/w
und eine Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.08.2019

Guten Morgen Caren, aus Deiner vierteiligen Collagenserie gefällt mir diese hier am besten. Ich nehme an, dass Du hier mit einem Stativ gearbeitet hast. Das Grundbild ist jedes mal gleich und man fängt automatisch an nach den Unterschieden zu suchen.
Viele Grüsse Wilfried

neraC
08.08.2019

Danke!
Ja, ich habe mit dem Stativ gearbeitet, anders geht es nicht. Diese Collage gefällt mir auch am besten

neraC
08.08.2019

Obwohl....
Bei ‚Ausblicke‘ ist es evtl. nicht ersichtlich, dass es meine Haustür ist. Es sind verschiedene Sequenzen einer Baustelle. Sollte ich wohl in die Beschreibung schreiben?