Beta Version

Autos

neraC
„rot“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 07.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 20D
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: rot, Bildpaar, Linie,
Heck, collage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.08.2019

Jetzt kommt Jammern auf hohem Niveau. Mir hätte es besser gefalle, wenn dieses Autodetail nicht zur nicht zur Collage verarbeitet worden wäre. Durch die Trennung stimmt das Spaltmass nicht mehr und die Arbeit wirkt für mich unruhig. Als eine Einheit wäre es ein harmonisches, minimalistisches Detailbild. Das ist aber mein ganz pers. Empfinden.
Gruss Wilfried

neraC
08.08.2019

Es sind 2 Einzelbilder. Aus einer Reihe von Auto Details habe ich aus den zweien eine Collage gebastelt. Es stimmt, es gibt einen Versatz in der Linienführung. Wahrscheinlich könnte man es perfekter zusammen setzen aber dann wirkt es wirklich wie ein durchschnittenes Bild und das fände ich langweilig. Dank dir.

Wilfried Pflüger
09.08.2019

Hallo neraC, da es sich um zwei Einzelaufnahmen handelt, grosses Kompliment, jetzt ist der kleine Versatz zu verstehen und ich teile Deine Ansicht.
Gruss Wilfried