Beta Version

Formen und Farben

Gisela Hoffmann
„Autospiegelung in Oerlikon “


Auch diese Autospiegelung entstand am Shooting unseres Camera Clubs.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 07.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten55
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 42.4 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Gebäude, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Tatzel
08.08.2019

Hallo Gisela, wieder eine faszinierende Autospiegelung von Dir, ohne Beschreibung hätte ich keine Idee gehabt. schön.

Liebe Grüße von Peter

Ps: will nich meckern, aber das orange Emblem lenkt ein bisschen ab.
Noch eine Frage, hast Du Dein Schmetterlings-Bild wieder gelöscht ? ? warum...

WRJFoto
08.08.2019

Sehr schön deine Spiegelung, erinnert mich an Hundertwassers Bauten.
GL Wolf

khm
08.08.2019

Gekonnt in Szene gesetzt, das die Spiegelung auf einem Auto stattfindet hätte ich nicht erkannt.
Gruß Kalle

jk26
08.08.2019

Hallo Gisela, diese Spiegelung gefällt mir sehr gut. Erinnert mich auch an Hundertwasser. VG Jutta

brimula
08.08.2019

Das sieht richtig super aus...eine gute Entdeckung Spiegelung...die Vignette ist das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
08.08.2019

Gisela, dein Foto der Autospiegelung in Oerlikon finde ich wieder mal sensationell. Von allein wäre ich nicht darauf gekommen, dass es eine abstrakte Verarbeitung der Spiegelung zu Formen und Farben ist. Ein sehr interessantes Foto. Spiegelt sich da ein Geschäftsgebäude mi vielen Fenstern in der Autokarosserie?
LbGr von Margot