Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Twisted #15“



Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 08.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: gedreht und überlagert,
Ursprung=Hausfassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.08.2019

Das ist eine gelungene Drehung und gefällt mir sehr. Beeindruckend die kräftigen Farben die ich so liebe.
Gruß Kalle

brimula
08.08.2019

Das sieht raffiniert aus...da wird die Fassade zum Kunstwerk..

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
08.08.2019

Hallo Barbara,
was für ein Feuerwerk der Farben, einfach großartig,
diese Technik beherrscht Du sehr gut und ich kann nur staunen, da komme ich nicht mit, das Foto würde bei mir an der Wand hängen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
08.08.2019

***** ( )
BG Dieter

Rullma
08.08.2019

Deine Techniken sind wirklich genial und bringen wunderbare Ergebnisse zustande.
LG Marie

Dirk Rosin
08.08.2019

Ein kunstwerk !!!
lg dirk

Helga Wittlinger
08.08.2019

Eine tolle künstlerische Arbeit!
LG Helga

GuenterHoe
09.08.2019

Ein richtiges Kunstwerk hast du hier kreiert liebe Barbara, in gut harmonierenden Farben.
LG Günter

Cor.Lin
13.08.2019

Von der Hausfassade zum Kunstobjekt - Deine Techniken sind phantastisch und inspirierend! Einfach stark.
LG
Corinna