Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 09082019 - Fritze“


"Friedhof Cemitério do Alto de São João"

Zusammen mit Robert Kraiczek, sozusagen als 2er User-Treffen der ffC, bin ich diese Woche in Lissabon und Umgebung fotografisch unterwegs.
Wir haben u.a. auch Friedhöfe fotografiert. Dieses Bild habe ich auf dem Friedhof Cemitério do Alto de São João (https://de.wikipedia.org/wiki/Cemit%C3%A9rio_do_Alto_de_S%C3%A3o_Jo%C3%A3o), dem für mich beeindruckensten Friedhof Lissabons, fotografiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Portugal, Lissabon,
Friedhof, Cemitério do
Alto de São João


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.08.2019

Das Bild zeigt die "verwinkelte" Einrichtung des Friedhofes. Mir gefällt der Schattenwurf der rechten Stele. Weiterhin gut Licht.
HG Ernst-Uwe

khm
09.08.2019

Einen feinen Ausschnitt hast du hier gefunden.
Gruß Kalle

Robert.Kraiczek
09.08.2019

Den Friedhof habe ich letztes Jahr kennengelernt und Dich gerne dieses Jahr dorthin geführt. Mir gefällt dieser Friedhof noch besser als der hochgelobte Freidhof Cemitério dos Prazeres. LG Robert ()

Dieter F.Grins
09.08.2019

Friedhöfe sind immer ein besonderer Ort für Motive in SW.
Den Beweis kann man hier sehen.
GUT LICHT und viele Motive für den 2er User-Treff in Portugal wünscht euch
Dieter

brimula
09.08.2019

Richtig schön die verschiedenen Formen und Höhen...sie machen viel für ihre Verblichenen...ein guter Ausschnitt und ideal für s/w...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
09.08.2019

Hallo Ernst,
ein guter Bildausschnitt der durch die Schatten an Aussage verstärkt wird.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
09.08.2019

Bildschnitt und SW-Umsetzung sind gut.
LG, Barbara

Dirk Rosin
09.08.2019

Passend in s/ zum friedhof, klasse !
lg dirk

HorstN
09.08.2019

Sehr gute s/w-Umsetzung! Gefällt mir sehr, lieber Ernst! Grüße an Robert!
LG Horst

Francois
10.08.2019

Das Mid-range Objektiv, komprimiert die Distanzen und lässt die verschiedenen Giebel und Skulpturen, interessant erscheinen.
Gruß Franz

Frank W. aus L.
10.08.2019

Die Friedhöfe in Portugal, Frankreich, Spanien und Italien sind sich ähnlich und vollkommen anders als die hiesigen. Schönes Bild in guten monochromen Tonwerten.

Schön!

Big Joe
10.08.2019

Du bist Unterwegs in Lisboa :)
Ein Hauch von mediterran, umgibt sogar
Dein Friedhofsbild !!
Beeindruckend das monumentale, der letzten
Ruhestätten !!
Hab weiterhin einen schönen Urlaub dort, auch
außerhalb der Friedhöfe, lieber Ernst :)

https://youtu.be/WYna-UAt75c
Nicht für Unterwegs, sondern danach :)

LG, aus old Germany :)
Joe

u.rie
10.08.2019

Auf einen Friedhof wäre Ich garnicht gekommen eher auf ein kleines Dorf...trotzdem ist der engere Bildschnitt eine gute Wahl..schön das Schattenspiel durch das richtige Licht...

Gruß Udo

Cor.Lin
10.08.2019

Eine gelungene SW-Arbeit von dieser Totenstadt, die Atmosphäre hast Du hier gekonnt "verdichtet". Die Ruhe ist spürbar.
LG
Corinna

Rullma
11.08.2019

In sw wirkt die Verschachtelung sehr gut.
LG Marie

Werner Schabner
11.08.2019

Das ist ein sehr guter Ausschnitt. Und bei der vermutlich ständig vorhandenen Sonne eine gute Verteilung von Licht und Schatten.
Herzlichen Dank auch für Deine Glückwünsche zum BdT.
VG Werner

Sebastian L.
17.08.2019

Hallo Ernst, ein aufgeräumtes Bild mit einem schönen Schattenwurf ! LG Sebastian