Beta Version

Innenarchitektur

Margot Kühnle
„Licht u. Schatten; Formen u. Farben, Strukturen“


immer neue Perspektiven und Sichtweisen im Pavillon Le Corbusier am Zürichsee
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.08.2019

Ein schönes, klares Bild mit dem sparsamen Umgang mit Farbe. Ich freue mich über Fotos, die (vielen anderen) als banaler Alltag erscheinen. Der Titel ist treffend, er beschreibt auch Deine Überraschung, das Motiv entdeckt zu haben. L G von Gisela

kennyonthe.rocks
09.08.2019

Das ist minimalistisch wunderschön! :)
Sehr gut gesehene "Alltagskunst"!
Cheers, Kenny

MacMirko
09.08.2019

Super! Sehr schöner Minimalismus.
VG aus HH

Stephan Herlitze
20.08.2019

Hallo Margot,
ein schönes Stillleben mit guter Lichtführung. Obwohl ich SW-Fotos mag, gefällt mir das Farbbild besser. Durch das Rot, gepaart mit der hellen Fläche, gibt es einen zentralen Punkt in der Mitte des Bildes, das den Betrachter sofort aufmerksam werden läßt. Das quadratische Format unterstützt das Hauptmotiv im Bild und vermittelt Ruhe und Ausgeglichenheit.
Stephan

Margot Kühnle
20.08.2019

Vielen Dank für alle Kommentare zu meinem "Zufallsfoto" .
Und tatsächlich war ich hinterher, bei Betrachtung auf dem Bildschirm, überrascht, was da entstanden ist. Im Display konnte ich wg. des starken Sonnenscheins nicht viel erkennen … Das Bild habe ich dann lediglich noch quadratisch zugeschnitten. Wie geschrieben - ein Zufallsbild.
Aufgenommem im Pavillon "Le Corbusier" (jetzt ein kleines Museum am Ufer des Zürichsees zur Erinnerung an den grossen Architekten, kreativ Schaffenden, Reisenden).