Beta Version

Schiffe

ernst-uwe becker
„bf 2019-08-09-Schrott_Reif“


Im Rombaksbotn bei Narvik/Norwegen kann man noch eines der  Zeitzeugen des Weltkrieg II finden. Das Wrack des deutschen Zerstörers Georg Thiele der hier von seiner Besatzung an Land gesetzt und gesprengt wurde.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zerstörer, Weltkrieg 2,
Narvik, Norwegen, Wrack


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.08.2019

Hätte nicht gedacht, dass dort solcher Schrott noch so rumliegt. Die Tonung gefällt mir.
LG Horst

khm
09.08.2019

Das Wrack hat sich ganz schön an die Landschaft angepaßt. Ist wohl ein Vorzug der SW-Darstellung.
Gruß Kalle

brimula
09.08.2019

Ob es Sinn macht den dort liegen zu lassen...aber als BF Motiv passt er eigentlich gut...

VG Brigitta

Francois
09.08.2019

Nicht nur Schiffe, auch Flugzeuge liegen dort konserviert im Wasser. Wie es scheint passt sich der Rumpf mehr und mehr der Landschaft an.
PS: Vorne ein bisschen knapp.
Gruß vom heißen B-See
Gruß Franz

Dieter F.Grins
09.08.2019

Das sieht wie eine historische Aufnahme aus dieser Zeit aus.
BG Dieter

Kalmbachg
09.08.2019

Sehr gut im Bild festgehaltenen Zeitzeugen der sich langsam auflöst
Viele Grüße Gottfried

Robert Albrecht
09.08.2019

Klasse von Dir gezeigt, durch die gewählte Perspektive erhält man einen sehr guten Einblick in die Umgebung. Sofern keine Gefahr für die Umwelt besteht finde ich es sehr gut solche Zeitzeugen dort liegen zu lassen. Allemal besser als in einem Museum. Zudem auch für Hobbytaucher eine angesagte Location. VG Robert

Dirk Rosin
09.08.2019

Das ist der stolz der Norweger , darum liegt das da noch ! Sehr guter beitrag Ernst Uwe,
lg dirk

Fritze
09.08.2019

Ein Mahnmal der Geschichte. Gute Idee, es dort zu belassen!
LG Ernst