Beta Version

Berge

ernst-uwe becker
„Durch_Blick“


Mein farbigen Beitrag zur Auflockerung der bf. Auf dem Sognefjell (Norwegens höchste Paßstraße) hat man Kunst aufgestellt. Durch den behauenen Steinblock kann man die umliegenden hohen Berge bestaunen. In der Nähe befindet sich ein Sommerskizentrum. Hier kann man auch im Sommer dem Langlauf frönen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sognefjell, Paßsstraße,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
09.08.2019

Oh ja- das müsste der sogenannte Fante-Stein sein. Den habe ich vorletztes Jahr bei einer Radtour gesehen, bin aber nicht auf die Idee gekommen, ihn als Vordergrund zu nehmen.
Kann es sein, dass dein Autofokus damit Probleme hatte? Ich finde leider keine Kernschärfe im Bild. Oder ist beim runterskalieren was schiefgegangen? Wer deine Bilder kennt, weiß, dass du nicht geschlampt hast ;-)
Beste Grüße
Bernhard

Francois
09.08.2019

Das wäre etwas, in kurzen Hosen Langlaufen. Klasse "Portal-Aufnahme".
Gruß Franz

u.rie
09.08.2019

Normalerweise bin ich ja nicht für Rahmen..aber hier mit dem natürlichen Rahmen mit dem Blick auf die Berge richtig gut...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
12.08.2019

Hier war sicher der gleiche Künstler tätig der in den Lofoten auch so einen Rahmen aufgestellt hat.

https://www.fotoforum.de/community/foto/282205-der-durchblick?typ=album&...

BG Dieter