Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_BlackFriday09.08.19_Waldimpression“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Birke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.08.2019

Ein sehr schöner und gelungener Beitrag, mit dem Baumstumpf im VG.
LG Günter

Francois
09.08.2019

Wahrscheinlich bevorzugst du z.Zt. Bilder mit extremen Lichtverhältnissen. Durch die "harte" Entwicklung kommt es hier stark zum Tragen. Mir gefällt es irgendwie, weil der Blick immer in Helle wandert.
LG Franz

Dieter F.Grins
09.08.2019

Ein Mahnmal. Rettet den sterbenden Wald. Deine Ausarbeitung vermittelt diesen Eindruck bei mir.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
09.08.2019

Hallo Krystina,
zuerst geht der Blick zu der Auswucherung an der Birke und wandert dann auf den hellen Waldweg. Das Foto vermittelt eigentlich die Situation der Wälder, wir benötigen sie dringend aber sie werden stiefmütterlich behandelt.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
09.08.2019

Manchmal schafft die Natur richtige Kunstwerke ...was hier im Vordergrund sehr gut platziert ist ..

Gruß Udo

Rullma
12.08.2019

Der atwas andere Waldweg...ich musste mich erst "einsehen", aber nun gefällt er mir.
LG Marie

Cor.Lin
13.08.2019

Diese Waldimpression ist in diesen harten Kontrasten für mich ein wenig erschreckend - sie weckt die Assoziation zum Wald, dem es in vielen Regionen durch Wassermangel und Borkenkäfern überhaupt nicht gut geht.
LG
Corinna

Picture
13.08.2019

Toller SW Kontrast!
mfg Andreas

Holzinger Bruno
21.08.2019

Geheimnisvoller Geisterwald.
Sehr schöner Effekt.

Lieben Gruß von Bruno