Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„Verfall contra Urwüchsigkeit“


Rückkehr an einen wohlbekannten Ort: im März habe ich vom gleichen Standort aus schon einmal die ehemalige Papierfabrik in Wilhelmstal bei Radevormwald fotografiert https://www.fotoforum.de/community/foto/429145-das-ende-einer-fabrik?typ=profil
Nunmehr eine Infrarotfotografie.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Radevormwald;
Wilhelmstal;
Infrarotfotografie;
infrarot; Papierfabrik;
Natur; Bäume; Industrie;
Gebäude;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
09.08.2019

Zauberhaft die Chlorophyll- Umwandlung durch IR!
Gruß Franz

Dieter F.Grins
09.08.2019

Die Gegensätze werden durch die Infrarotumsetzung besonders hervorgehoben und unterstrichen.
BG Dieter

khm
09.08.2019

Ganz typisches Resultat für IR-Fotografie.
Gruß Kalle

Barbara Weller
09.08.2019

Die Natur holt sich eben alles zurück.
LG, Barbara