Beta Version

Black Friday

Frank Wiemann
„Bahnen in Bielefeld / B.F. Edition 09.08.2019“


Die B&W Version des ursprünglich farbigen Bildes. Für die Farbversion einfach mal bei mir Blättern. Ich finde diese Variante auch sehr stark.

P.S.; Der Titel der Farbversion lautet „Subway to ...“

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
09.08.2019

Lieber Frank, es macht Spass, in deinen Fotos herumzuspazieren. Meine Suche nach der farbigen Version deines heutigen Beitrages zum BF habe ich leider nicht entdeckt. Hat es die gleiche Unterschrift wie dein s-w Foto?
Vielleicht lädst du es einfach nochmals hoch? Falls dir das nicht zu viel Aufwand ist. Weiterhin viele Foto-Ideen und immer gut Licht. Grüsse von Margot

Frank Wiemann
09.08.2019

Hallo Margot,

Vielen Dank für das Lob!

Der Titel der Farbversion lautet „Subway to ...“

Allzeit gut Licht!
Frank

Frank W. aus L.
10.08.2019

Kein Knoten :)
Schöne Linien und viel Dynamik zeichnen dieses Bild aus.
Gut!

Stefan Strobl
10.08.2019

Sehr dynamisch und es gibt viel zu entdecken. Gefällt mir sehr.
Schöne Tage Stefan