Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 09.08.2019“


Impression aus Lissabon
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
09.08.2019

Ein impressives, dramatisches BF zum heutigen Freitag.
Tolle Wirkung deiner ganz persönlichen Perspektive in Lissabon. Viele Grüsse von Margot

khm
09.08.2019

Die Stimmung erinnert an den Fado und ist daher sehr passend für Portugal. Tolle Umsetzung!
Gruß Kalle

Angelika Windloff
09.08.2019

Klasse, ausgesprochen expressive Perspektive, deren Dramatik durch die tiefee Wolke noch betont wird. Sehr schöne Tonung,
lG, Angelika

Barbara Weller
09.08.2019

Eine rundum gelungene Aufnahme.
LG, Barbara

Dirk Rosin
09.08.2019

Da sieht man das der fotograf sein handwerk versteht !
lg dirk

Martina C. Schiller
09.08.2019

Deine ungewöhnliche Stadtansicht spricht auch mich stark an. Deine BA hat ein gut gemachtes Bild in Fotokunst verwandelt. Sehr gut, lieber Werner!
VlG Martina

Fritze
10.08.2019

Ich vermute, dass die Aufnahme etliche Jahre alt ist (Scan von einer Analogaufnahme), wobei man dieses nicht aus der Qualität des Bildes ableiten kann: die Bildqualität ist ebenso gut wie die Aufnahme selber, Respekt!
Die Dame auf dem Plakat mit der Rose entspricht auch eher dem Zeitgeist früherer Jahre.
Schöne Grüße aus Lissabon, wo ich mich zur Zeit aufhalte!
LG Ernst

Buschette
10.08.2019

Vielen Dank für die positiven Kommentare .
Fritz hat natürlich recht mit der Vermutung , dass dieses Bild schon etwas älter ist . Vor etwa 20 Jahren war ich in Lissabon und habe auch mit einem SW Diafilm fotografiert .Beim Einscannen alter Dias ist mir dieses Bild wieder aufgefallen und ich habe es noch etwas aufgearbeitet .
LG Werner

Frank W. aus L.
10.08.2019

Ein Bild vom Bild im Bild :)
Schöne Arbeit.

Big Joe
10.08.2019

Allein die Tonung, lieber Werner, läßt erahnen
wieviel Emotionen in dieser Aufnahme stecken !!
Das Bild im Bild, geht mir unter die Haut **
Ganz feiner BF-Beitrag ,
(*)
LG, Joe

Rullma
11.08.2019

Einfach wunderbar...()
LG Marie

Dieter Wagner
14.08.2019

Fado... beeindruckend zum Bild umgeformt.

BG
Dieter

Robert.Kraiczek
16.09.2019

Hervorragend, das nehme ich mit. LG Robert