Beta Version

Black Friday

Angelika Windloff
„Schwankende Häuser“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten501
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF35mm F1.8 MACRO IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Spiegelung, Architektur,
Düsseldorf, Medienhafen,
Gehry


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
09.08.2019

Das verdient eine Klammer. LG Robert

Big Joe
09.08.2019

Hach.... :)
Sieht ja nun aus wie Hundertwasser :))
Klasse wie Du die Häuser schwanken läßt,
ein von Dir recht selten Stiel, Angelika !!
TOP in allen Belangen, s/w passt bestens **

LG Joe ;)

Heinz W Rohleder
09.08.2019

Gefällt mir sehr gut! Der Vergleich mit 'Hundertwasser' ist passent.
S/W, Ausschnitt und Kontrast perfekt!
Gruß
Heinz

Colette
09.08.2019

Ein Bild , das mich an ein Märchen denken lässt . Sehr gut in den Kontrasten. Einfach schön.
V.g Colette

khm
09.08.2019

Ein Cognac zu viel . . . ergibt tolle Kontraste.
Gruß Kalle

GuenterHoe
09.08.2019

Sehen fast aus wie Hundertwasserhäuser in SW, tolle Spiegelung von dir perfekt präsentiert.
LG Günter

Barbara Weller
09.08.2019

"Gehry" war mein erster Gedanke, ohne die Keywords gelesen zu haben. Die Spiegelung hast du gut entdeckt.
LG, Barbara

u.rie
09.08.2019

Nicht zu übertrieben in der Bearbeitung...habe ich auch sofort erkannt ohne zu lesen ...hebt sich auf jeden Fall ab von den üblichen Aufnahmen diesem beliebten Motiv...gefällt mir sehr gut.

Gruß Udo

Buschette
09.08.2019

Wirklich sehr gelungen und kreativ !
LG mit ( ) Werner

Fritze
10.08.2019

Fotografiert habe ich sie auch schon, die Gehry-Bauten im Düsseldorfer Medienhafen, so kreativ aber noch nicht!
LG Ernst

Martina C. Schiller
11.08.2019

Ja, liebe Angelika, so mag ich das auch: Man erkennt die berühmten Bauten und hat doch spannende andere Eindrücke. Schön auch dass unten ein Art "Vorstadt" entstanden ist. Ein feiner Beitrag!
LG Martina

Rullma
11.08.2019

In der Abstraktion ein wirklicher Hingucker!
LG Marie

Werner Schabner
11.08.2019

Gehry einmal völlig anders. Das letzte Glas muß schlecht gewesen sein. Toller Spiegelungseffekt! ()
LG Werner

arteins
12.08.2019

Sehr gut abstrahiert. Sehr gut abgestimmte Graustufen und Kontraste.
LG Wolfhart

Charly Creativ †
12.08.2019

Diese Fototricks hast Du gekonnt genutzt! Mit etwas Fantasie könnte man Erdbeben als endogemne Ursache vermuten. Aber es ist ja ein Fotobeispiel.
Mein Sternchen ist Dir sicher.
LG Charly(*)

Francois
15.08.2019

Passt super in SW.
LG Franz

Sonja Elayna
16.08.2019

Diese Spiegelung - ein absuluter Hingucker - KLASSE ().
LG Sonja

Cor.Lin
15.10.2019

Gehry meets Hundertwasser - das Ergebnis überzeugt!!! Tolles Motiv, spannend und stark umgesetzt.
LG
Corinna

Johann P. Gebhardt
01.11.2019

"Liquid houses" - eine feine Aufnahme*
LG Hans