Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Der schönste Sonnenstrand / Insel Usedom“


( Neubearbeitung )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
09.08.2019

Voll die Kontraste ausgereizt.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
09.08.2019

Klasse Perspektive und durch die kurze Belichtung bekommt das Wasser eine klare Frische, die mir gut gefällt. Deine sw Bearbeitung, die Menschen und Schiffe zu Scherenschnitten abstrahiert, verleiht dem Bild etwas Zeitloses,
lG, Angelika

Buschette
09.08.2019

Ein sehr gelungener Beitrag zum BF , lieber Charly !!
LG mit ( ) Werner

Fritze
10.08.2019

Usedom habe ich recht zeitnah nach der Grenzöffnung erstmals besucht, eine herrliche Insel, für deren prachtvolle Villen die Rettung gerade noch rechtzeitig kam ...
LG Ernst

Martina C. Schiller
11.08.2019

Den Strand habe ich auch in guter Erinnerung. Und Deine kontrastreiche SW-BA passt dazu. Besonders ansprechend finde ich in Deinem Bild den leuchtend weißen Wassersaum und die Perspektive, die in die Bildtiefe führt.
LG Martina

Rullma
11.08.2019

Die Formationen samt der kontrastreichen Bearbeitung gefallen auch mit.
LG Marie

Dieter F.Grins
11.08.2019

Die helle zick-zack Wasserlinie führt den Blick schön zu den dunklen Boten und Personen in oberen Bildteil.
BG Dieter

Werner Schabner
11.08.2019

Bildaufbau und kontrastreiche SW-Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
VG Werner

Dieter Wagner
14.08.2019

Wärmt die Haut und das Herz, Charly. Wunderschön.

BG
Dieter