Beta Version

Experimentelles

hmdoelz
„Das Letzte ...“



Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.03.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten690
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rose, Blüte, Fibonacci,
Fotomalerei, Fotokunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
14.03.2013

Mit diesem Bild möchte ich mich für eine unbestimmte Zeit aus dem Forum verabschieden. Wer mag, kann mich im September 2013 bei der Künstlermesse in Schwetzingen (link unter dem Bild) zu einem persönlichen Gespräch treffen. Hierüber würde ich mich sehr freuen; ich werde dort unter anderem eine relativ große Version (1,40 m Kantenlänge) meines Bildes "horizontal" ausstellen, das zugegebenermaßen in der kleinen Darstellung am PC keine große Wirkung entfaltet. Ein Besuch in Schwetzingen mit seinem malerischen Schloss lohnt sich für Besucher aus dem süddeutschen Raum in jedem Fall. Allerdings ist an dem Wochenende Bundestagswahl; das sollte vor der Entscheidung über einen Ausflug nach Schwetzingen berücksichtigt werden.

Ob ich an der Messe in Frankfurt (Thurn und Taxis Palais, frisch renoviert, ein wahres Schmuckstück) im November 2013 teilnehme, habe ich noch nicht entschieden.

Wegen des wachsenden Interesses an meinen Bildern habe ich vor, mich in den nächsten Wochen vorrangig mit dem Aufbau eines englischsprachigen Teils meiner Web-Seite zu kümmern und werde daher kaum Zeit finden, mich wie bisher aktiv am Gedankenaustausch im Forum zu beteiligen. Ich bitte diejenigen um Nachsicht, die sich über meine Kommentare gefreut haben. Wer mag, kann von Zeit zu Zeit auf meiner Webseite vorbeischauen und vielleicht dort ein neues Bild von mir finden.

Bis dahin alles Gute und viel Spaß bei der Diskussion im Forum.

Martin

Martin, das bedauere ich ungemein. Waren mir Deine Kommentare, Hinweise, Verbesserungsvorschläge doch sehr viel wert.
Ich wünsche Dir für Deine Unternehmungen jedenfalls alles erdenklich Gute, dass alles so sein wird, wie Du es Dir vorstellst.
Ich hoffe, man hört sich oder liest sich mal wieder in nicht so ferner Zukunft.
LG Burghard

jutta k
14.03.2013

Viel Erfolg für Deine Ausstellung.
Dieses Mal ist die Freistellung gelungen.
LG Jutta

Dirk Rosin
14.03.2013

viel erfolg fuer deine unternehmungen! das letzte gefaellt mir sehr gut, also das foto.
lg dirk

Rüdiger Starke
14.03.2013

Viel Erfolg Martin und alles Gute bei deinem Vorhaben und danke bisweilen für deine interessanten Anmerkungen ! Das Bild hier ist dir gut gelungen .
VG,Rüdiger

Gelöschter Benutzer
15.03.2013

tja, was soll ich sagen....
In jedem Fall alles Gute für Deine Pläne und Ausstellungen.
Ich denke, man hört und sieht sich anderweitig.
LG Gerhard

hosch
15.03.2013

Hallo Martin,

schaade :-((( ich bedauere das außerordentlich. Auch ich wünsche Dir viel, viel Erfolg und weiterhin so eine hervorragende Performance wie bisher.

VG
Holger

Dagmar Fey
17.03.2013

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben.

Dr.Olga Fritsche
18.03.2013

Ein sehr elegantes Bild, perfekt. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Bildern. VG Olga.

Gelöschter Benutzer
08.10.2013

starke Freistellung....klasse Aufnahme

hmdoelz
08.10.2013

Schön zu hören, Frank. Vielen Dank. Dass sich noch jemand mit meinen "älteren" Bildern beschäftigt, freut mich ganz besonders.

Gruß Martin