Beta Version

Rettet die Bilder!

frasiemue
„... Urbanes in/aus der Zeit #6 ...“


... rein dokumentarisch ...
... wer kann - zur breiteren Ansicht die Lupe benutzen ...

... irgendwo im "Pott" ...
... links 1972 - rechts 2017 ...

... zugegeben, dieses Beispiel ist sicher kein typisches Bild aus dem Pott! ... dennoch & angesichts von (inzwischen über) 45 Jahren "Bestand"  kann sich hier jede(r) seine eigenen Gedanken über die ein oder andere Entwickung machen ...

... die Zeichen der damaligen Industrie (im Hintergrund) sind verschwunden ... auch viele Menschen, die hier in den 1960/70zigern "groß" geworden sind - wie ich. Ich bin gegen Ende der 1970ziger Jahre nach meinem Studium der drohenden Arbeitslosigkeit zwangsweise in Richtung Süden entflohen, dabei bis heute noch ein Bergmanns"kind" geblieben ... wer mag, kann in meiner Rubrik "über mich" zu meinem Album "im Revier" mehr dazu lesen ...
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ---
Objektiv: ---
Blende: ---
Brennweite: ---
Belichtung: ---
ISO: ---
Keywords: Pott, Ruhrgebiet, Urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
14.08.2019

Echt ein Blick wie aus dem Zugfenster, wenn man in eine große Stadt einfährt!
LG Helga

albrecht
16.08.2019

auf den ersten blick nicht zu sehen, welches bild welcher jahrgang ...