Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Wie Wird Das Wetter?“


Dieser charmante Frosch ist Teil einer Brunnenskulptur im Zoo Osnabrück.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 3200
Keywords: Skulptur, Frosch,
Brunnen, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
10.08.2019

Hätte ich für eine Holzschnitzerei gehalten. Ist er für den verregneten August zuständig? Die feinen Grauwerte deuten darauf hin.
Schöne Tage Stefan

Waltraud Zorn
10.08.2019

Er scheint sich über das was ersieht zu freuen, einen guten Platz zum Sonnenbaden hat er offensichtlich auch gefunden.
Wenn auch nicht schwarzweiß, so bestechen hier die feinen Grautöne bei deiner schönen Aufnahme.
LG Waltraud

Big Joe
10.08.2019

Da war ein Künstler am Werk, ein JEMAND der sehr gut beobachtet &
erforscht hat, wie sich Frösche in verschiedenen Momenten
verhalten !! Klasse !!
UND Du hast ihn sehr gut ins Bild geholt, Sabine :)

Charmant, war auch mein erster Eindruck !!

LG Joe :)