Beta Version

Insekten

Moana
„Libellen“


Erst einmal konnte Ich eine Libelle fotografieren und nun gleich zwei auf einmal. Sie saßen erst rechts an einem weißen Fensterrahmen, wo Ich einen schönen Kontrast gehabt hätte. Doch während Ich meine Kamera aus dem Rucksack kramte flogen sie nach links zur Minze. Egal, Ich habe sie!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, zwei Libellen,
Insekten, Bridgekamera,
Minze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.08.2019

Liebe Diana, SAGENHAFTE Aufnahme,sehr schön gesehen!!!!

Herzliche Grüße von Bruno

Wolfgang Kaeding
10.08.2019

Hallo Diana,
da hast Du Dir gleich die dünnsten Libellen ausgesucht und es ist nicht ganz einfach diese zu fotografieren vor allem wenn man diese groß ins Bild haben möchte. Deine Freude kann ich nach voll ziehen, ging mir vor Jahren auch so.
Viele Grüße
Wolfgang

arteins
12.08.2019

Eine sehr gute Naturaufnahme. Auch technisch und gestalterisch optimal.
LG Wolfhart

EsKa67
12.08.2019

Sehr gut gelungen, Diana. Die grün-blauen Libellen passen doch prima an die grüne Minze. LG, Sabine

GuenterHoe
20.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Motiv und die perfekte Präsentation liebe Diana.
Hier scheinen die Libellen in diesem Jahr ausgestorben zu sein, ein Volltreffer ist dir hier gelungen.
LG Günter