Beta Version

Black Friday

Hobbybilder
„BF_2019_08_09“


Hallo liebe Fotogemeinde,

nach langer Zeit, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. 
Jetzt werde ich wieder öfter hier aktiv. 

Viele Grüße Andre. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
09.08.2019

Die Perspektive gefällt mir ebenso wie die SW-Umsetzung.
LG, Barbara

Buschette
09.08.2019

Ein sehr gelungener Beitrag zum BF . Der Bildaufbau und die SW Bearbeitung sind vorzüglich .
LG mit ( ) Werner

Frank W. aus L.
10.08.2019

Die Wolken sind klasse.
Schöner Blick auf den Eiffelturm.

Gute Arbeit!

Kittywood
11.08.2019

Ein gelungenes WW-Bild, tolles Liocht und eine augengefällige Perspektive. Dazu noch die SW-Umsetzung. Top!

Eine Frage: hast du die kleinen Menschen im Vordergrund absichtlich abgedunkelt oder stehen sie im Schatten einer Wolke? Ich könnte mir vorstellen, dass etwas mehr Helligkeit hier, das Bild noch runder machen würde.....*überleg*

LG Katja

Hobbybilder
13.08.2019

Danke für eure Kommentare und Anregungen zum Bild.
@ Katja: Die Menschen sind bewusst abgedunkelt worden, sollten aber bei genauerem Betrachten erkennbar sein. Hintergrund ist die Tatsache, dass der Eifelturm mit den Wolken das Hauptmotiv bilden.
Viele Grüße Andre

GuenterHoe
13.08.2019

Ein hervorragendes schönes Foto, das eine enorme Weite zeigt, dazu der schöne Himmel, ein perfektes SW-Foto.
VG Günter

NorbertK
25.08.2019

Ein tolles Perspektivbild auf dem viel zu sehen ist.
VG Norbert.Das nehme ich mit.

Lumixe
28.08.2019

Schöööön. Dem Bild steht sw ausgesprochen gut.

VG Isabelle