Beta Version

Seen

Francois
„Seebühne Bregenz (Rigoletto)“


vielen Dank für die Kommentare bei der SW-Version am BF.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 09.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summicron-M 1:2/35 ASPH.
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Seebühne, Bregenz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.08.2019

Also mir gefaellt die farbige Version besser.
lg dirk

Fritze
10.08.2019

SW arbeitet die Formen und Strukturen gut heraus, Farbe zeigt die volle Pracht!
LG Ernst

ernst-uwe becker
10.08.2019

Moin Franz,
gefällt mir auch sehr gut, aber mein Favorit ist die sw Version. Da wird das Auge durch die Farbe nicht abgelenkt.
Grüße aus dem bwölkten Norden
Ernst-Uwe

Kalmbachg
10.08.2019

in Farbe hat das Bild für mich eine ganz andere Wirkung als in dem zuvor in SW gezeigten. Mein Favorit ist die SW Version
viele Grüße Gottfried

u.rie
11.08.2019

Ich glaube schon das hier Farbe rein gehört...allein schon wegen dem riesigen Gesicht ...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
11.08.2019

Die Dramatik einer Opernaufführung auf dieser Bühne wird für mich in der SW Arbeit stärker transportiert.
Hier sieht alles schön "verspielt" aus.
BG Dieter

Rullma
11.08.2019

Wirkt für mich fast noch eindrucksvoller, beide haben aber jeweils eine andere Bildaussage...
LG Marie

arteins
12.08.2019

Immer wieder ein toller Anblick.
VG Wolfhart

u.rie
15.08.2019

Übrigens ist in der neuen Stern View ein Bericht und Fotos von dem Ereignis.

Gruß Udo