Beta Version

Strand und Meer

Markus Linnemann
„Sankt Peter Ording“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/21mm ZF.2
Blende: f/16
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 102 sec
ISO: 64
Keywords: Sankt Peter Ording,
Pfahlbauten, Strand,
Nordsee, Küste, Sand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
11.08.2019

102 Sekunden? Wow! Und wie gut das gerade Ebbe war und nicht die Flut zurück kam *g*

Das Licht ist phantastisch und die LZB reduziert das Bild sehr angenehm.

LG Katja

Piesl
11.08.2019

Hallo Markus,
ich glaube so langsam, man dich wirklich nirgends hin lassen, ohne dass du mit mindestens einem tollen Foto zurück kommst.
Diese Reise gehört zweifelsfrei wieder dazu.

Grüße aus Südwest
Peter

u.rie
12.08.2019

Dieses beliebte Motiv in SPO immer wieder aus anderer Sichtweise hier in LZB und das ganz ordentlich...was sich auch gelohnt hat ...herrlich diese Wolkenbildung...

Gruß Udo

Doccox
18.08.2019

Schön Lzb. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Da ich den Himmel gegenüber dem Vordergrund aber spannender finde, hätte ich unten etwas beschnitten. Evtl sogar im 16:9.

Markus Linnemann
18.08.2019

@Doccox: Ja in der Tat, vom Vordergrund könnte durchaus noch etwas weggeschnitten werden, das wäre durchaus eine alternative Lösung.

Gruß, Markus

Bettina Dittmann
15.09.2019

Einfach nur "WOOOOHOOOO" !
lg Bettina