Beta Version

Strand und Meer

Markus Linnemann
„Sankt Peter Ording“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/21mm ZF.2
Blende: f/16
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 102 sec
ISO: 64
Keywords: Sankt Peter Ording,
Pfahlbauten, Strand,
Nordsee, Küste, Sand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Tatzel
10.08.2019

Hallo Markus, herrliche Farbstimmung auf Sankt Peter Ording, der Sandstrand und der lange Steg der Landungsbrücke, führen den Blick gezielt in den Bildmittelpunkt, schön.

Gruß Peter

Auma
11.08.2019

Hallo Markus,

eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme - schnörkellos und perfekt. Der feine VG, zart strukturiert, und dazu als Gegensatz die "fliegenden Wolken", verleihen dem Bild iVm mit der monochromen (und ebenso stimmungsvollen wie stimmigen) Farbgebung seinen ganz eigenen Charakter !! Ein Sehnsuchtsbild für unser Kopfkino ...

Ein einziger Punkt wäre für mich noch diskutabel: Die Aufnahme insgesamt spiegeln. Es wäre interessant zu sehen, wie die Aufnahme dann auf unsere Wahrnehmung wirkt ...

LG und schönen Sonntag noch
Markus

Kittywood
11.08.2019

102 Sekunden? Wow! Und wie gut das gerade Ebbe war und nicht die Flut zurück kam *g*

Das Licht ist phantastisch und die LZB reduziert das Bild sehr angenehm.

LG Katja

Piesl
11.08.2019

Hallo Markus,
ich glaube so langsam, man dich wirklich nirgends hin lassen, ohne dass du mit mindestens einem tollen Foto zurück kommst.
Diese Reise gehört zweifelsfrei wieder dazu.

Grüße aus Südwest
Peter

u.rie
12.08.2019

Dieses beliebte Motiv in SPO immer wieder aus anderer Sichtweise hier in LZB und das ganz ordentlich...was sich auch gelohnt hat ...herrlich diese Wolkenbildung...

Gruß Udo

Doccox
18.08.2019

Schön Lzb. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Da ich den Himmel gegenüber dem Vordergrund aber spannender finde, hätte ich unten etwas beschnitten. Evtl sogar im 16:9.

Markus Linnemann
18.08.2019

@Doccox: Ja in der Tat, vom Vordergrund könnte durchaus noch etwas weggeschnitten werden, das wäre durchaus eine alternative Lösung.

Gruß, Markus