Beta Version

Flüsse

Graz
„Mangfalltal #1“


Hier zeige ich mein vorletztes SW Foto jetzt in Farbe. Jetzt ist die Frage: welches Foto ist jetzt besser? Ich finde, beide haben ihre Reize, ein endgültiges Urteil wage ich nicht zu fällen!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 10.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/16
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Wdg.a.d. Mangfall, Obb.,
Farbversion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.08.2019

Solche Bach-Flussläufe gefallen mir, da könnte ich mich Stundenlang aufhalten!
Sauber eingefangen, die Person mit Hund in Hintergrund genießen es auch.

Lieben Gruß,
Bruno

Graz
15.08.2019

Hallo Bruno, das war auch so eine "Sommerwanderung" an einem der heißesten Tage hier in OBB, aber wir waren meistens im Wald und an der Mangfall unterwegs, da war es zum aushalten.
LG Gisela